15. Juli 2020
Ungeplant und Knall auf Fall kam er in unsere Familie, hat alles auf den Kopf gestellt, an Nerven gesägt und am Geduldsfaden genagt und genauso ungeplant und mit einem Donnerschlag hat er sie auch verlassen.
Hund & Gesundheit · 04. März 2020
Zecken! – Auch wenn wir erst Anfang März haben, dank dem milden Winter sind sie schon wieder unterwegs und piesacken unsere vierbeinigen Lieblinge
14. Februar 2020
Valentinstag, der Tag der Liebenden. Welcher Tag wäre passender, um seinen Hunden mal eine Liebeserklärung zu machen. Hier ist meine Liebeserklärung an die Haus Resi-Crew.
20. Januar 2020
Sechs Hunde ein Haus und der normale Wahnsinn im Alltag mit chronisch kranken Hunden. Wie lebt es sich mit mehreren Hunden und wie managt man den Alltag mit chronisch kranken Hunden, die eigentlich den Tagesablauf vorgeben? Mehr dazu in unserer kleinen Erzählung.
12. Februar 2019
Bewusst im Hier und Jetzt und ganz bei unseren Hunden sein fällt uns Menschen sehr oft sehr schwer. Vor allem, weil jeder Hund seine eigene Persönlichkeit, seine Eigenheiten und sein Tempo mitbringt. Können wir uns auf unseren Hund einlassen und ganz bewusst sein im Tempo unseres Hundes?
18. Oktober 2017
Benja, Kobold und Danu haben die Lieblingbox getestet und für sehr gut empfunden.
04. September 2017
Die Blogparade im September: Wie kam Dein Hund zu Dir. Ich denke, wir haben da eine ganz besondere Geschichte über einen ganz besonderen kleinen Hund. :-)
23. August 2017
Hundefutter im Test. Die Crew von Haus Resi testet das neue Menue von Tiernahrung Schlegel.
15. August 2017
Wir durften am Liebster Award teilnehmen und 10 spannende Fragen rund um das Leben mit einem Hunderudel beantworten. Es hat großen Spaß gemacht! :-)
01. August 2017
Rocky - kleiner Kämpfer mit großem Herzen. Ein Abschied ganz nach den Wünschen eines über alles geliebten Hundes. Eine Geschichte über Sterbebegleitung mithilfe von Tierkommunikation.

Mehr anzeigen